Personalreferent/in

Unterkirnach

Personalwesen

Maschinenbau

Unterkirnach

Personalreferent/in WAHL GmbH Unterkirnach Beratung und Betreuung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Themen; Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für die Angestellten sowie Abwicklung weiterer administrativer Aufgaben.

Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit (30 - 40 Std/woche) Für Unseren Standort In Unterkirnach Eine/n Personalreferenten/-in Das Können Sie Für Uns Tun: Beratung Und Betreuung Unserer Führungs­kräfte Und Mitarbeiter Bei Allen Personal­wirt­schaft­li­chen Themen Durchführung Der Monatlichen Entgelt­abrechnung Für Die Angestellten Sowie Abwicklung Weiterer Administrativer Aufgaben (funktions­beschreibungen Zeugnis­erstellung Etc) Konzeption Organisation Durch­führung Und Weiter­entwicklung Von Personal­entwicklungs­maßnahmen übernahem Von Strategischen Sowie Operativen Hr-projekten Vollständiges Bewerber­management Von Der Stellen­ausschreibung Bis Zum Arbeitsvertrag Weiterentwicklung Und Optimierung Von Arbeits­abläufen Und Personal­prozessen Konstruktive Und Vertrauens­volle Zusammen­arbeit Mit Dem Betriebsrat Damit Kommen Sie Gut An: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­ausbildung Mit Weiter­bildung Zum Personal­fach­kaufmann/personal­referenten (m/w) Alternativ Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwer­punkt Personal­management Sie Bringen Erste Berufs­erfahrung In Der Operativen Und Strategischen Personal­arbeit Mit Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Arbeits­recht Sowie Im Lohn­steuer- Und Sozial­versicherungs­recht Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Mitarbeitern Und Führungs­kräften Aus Sie Sind Selbständiges Arbeiten Sowie Ziel­gerichtetes Und Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Gewohnt Sie Verfügen über Sehr Gute Englisch­kenntnisse Sie Beherrschen Die Gängigen Ms-office-programme Sehr Gut Das Bieten Wir Ihnen: Eine Heraus­fordernde Tätig­keit In Einem Inter­nationalen Umfeld Mit Hohem Anspruch Und Der Mög­lich­keit Zur Umsetzung Eigener Ideen Ein Angenehmes Arbeits­klima Mit Sehr Motivierten Kollegen/-innen Hervorragende Arbeits­bedingungen Und Eine Attraktive Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen­zu­lernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Als Pdf-datei Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Sowie Der Nennung Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An:                                   Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Thomas Klaffke Telefonisch Unter Der Telefon­nummer 07721/ 806 237 Innovation Und Qualität Sind Seit über 70 Jah­ren Die Tra­gen­den Säu­len Der Gmbh Mit Ihren Ins­ge­samt über 230 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Das Dy­na­mi­sche Schwarz­wäl­der Un­ter­neh­men Ist Der Spe­zia­list Für Haar- Und Tier­schnei­de­maschinen Die Produkt­pa­let­te Um­fasst Neben Pro­fi­pro­duk­ten Für Die Tier- Und Fri­sör­bran­che Auch Ge­rä­te Für Den Pri­vat­bereich In Unter­kir­nach Mosonmagyaróvár (ungarn) Und In Den Head­quar­ters Der Clipper Cor­po­ra­ti­on Sterling/il (usa) Wer­den Die Pro­duk­te Un­se­rer Mar­ken Moser Und Ermila Ent­wi­ckelt Und Pro­du­ziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Stand­ort Im Schwar­zwald Denn Ihre Pro­duk­te "made In Germany" Sind Auf­grund Der Hohen Qua­li­tät Wei­ter­hin Voll Im Trend Als Toch­ter Der Welt­weit Agie­ren­den Clipper Cor­po­ra­ti­on (usa) Kann Die Gmbh Auf Vie­le Star­ke Part­ner Zäh­len Und Ge­hört Da­mit Zu Den Füh­ren­den Her­stel­lern Und Ex­per­ten In Die­ser Branche Gmbh Roggenbachweg 9 78089 Unterkirnach Germany Telefon +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Personalreferent Personanlreferentin Personal-referent Personalwesen Hr-management Personalmanagement Personalmanager Human Resources Personalwirtschaft Betriebswirt Of Business Administration Jurist Jura Arbeitsrecht Personalbeschaffung Rekrutierung Recruiting Personalmarketing Personalentwicklung Personalverwaltung Personalbetreuung Personalcontrolling Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalfachwirt Gmbh Unterkirnach 78089 Baden-württemberg Ax65817by Personalreferent Personanlreferentin Personal-ReferentPersonalwesen HR-Management PersonalmanagementPersonalmanager Human Resources PersonalwirtschaftBetriebswirt Of Business Administration Jurist JuraArbeitsrecht Personalbeschaffung Rekrutierung RecruitingPersonalmarketing Personalentwicklung PersonalverwaltungPersonalbetreuung Personalcontrolling PersonalfachkaufmannPersonalfachkauffrau Personalfachwirt WAHL GmbH Unterkirnach78089 Baden-Württemberg Personalreferent/in Beratung Und Betreuung Unserer Führungskräfte Und Mitarbeiter Bei Allen Personalwirtschaftlichen Themen Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Für Die Angestellten Sowie Abwicklung Weiterer Administrativer Aufgaben Unterkirnach Personalreferent Personanlreferentin Personal-ReferentPersonalwesen HR-Management PersonalmanagementPersonalmanager Human Resources PersonalwirtschaftBetriebswirt Of Business Administration Jurist JuraArbeitsrecht Personalbeschaffung Rekrutierung RecruitingPersonalmarketing Personalentwicklung PersonalverwaltungPersonalbetreuung Personalcontrolling PersonalfachkaufmannPersonalfachkauffrau Personalfachwirt WAHL GmbH Unterkirnach78089 Baden-Württemberg

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Schlosser / Metallbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)